Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.
Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Hallo!!
Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.
Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste AdministratorinSommerlicht;; Administratorin & Desingerin der WebsiteWyvernblut;; Administratorin & GrafikerinHonighuf;; Moderatorin
Login
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!!
Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen.
Zugangsdaten:
Benutzername: Gastpferd
Passwort: Gastpferd123
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 22 Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.
Thema: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Fr Nov 23, 2012 10:46 pm
Hallöchen Mitglied, dieses Spiel ist ganz einfach: Einer sagt, warum der User über ihm gebannt werden sollte( natürlich nur Spaß)
Beispiel: User A: DUüM( Der User über mir) sollte gebannt werden, weil sie eine gute Freundin ist! User B: DUüM sollte gebannt werden, weiler viele Beiträge geschrieben hat. User C: DUüM sollte gebannt werden, weil...
Usw.
Ich fange mal an: DUüM sollte gebannt werden, weil er nicht existiert!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Sa Nov 24, 2012 12:52 am
DUÜM Sollte gebannt werden, weil das mein Spiel ist und er es gelkaut hat
Mohnblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 22 Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Sa Nov 24, 2012 4:35 am
DUüM sollte gebannt werden, weil sie kein Spiel in der Kinderstube aufmacht!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do Nov 29, 2012 8:42 am
Weil ich das jetzt gemacht hab ^.^
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do Nov 29, 2012 8:49 am
Weil wir die einzigen user sind!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do Nov 29, 2012 8:53 am
Weil das leider stimmt
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do Nov 29, 2012 8:56 am
Weil ich in 4 Minuten gehen muss!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Fr Feb 08, 2013 7:27 pm
Weil ihr nicht mehr die einzigen seid.
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Fr Feb 08, 2013 9:03 pm
Weil wir eine aktive Schülerij haben!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do März 07, 2013 8:59 am
Weil ich das Spiel nicht verstehe
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Fr März 08, 2013 2:02 am
Weil ich es erkläre Also, z.B. Sommerlicht schreibt etwas, und habe vorher was geschrieben. Dann muss sie aus Spaß sagen, warum ich gebannt werden sollte.
LG,Welle
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Fr März 08, 2013 7:50 am
Weil du es mir erklährt hast (danke)
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? So März 10, 2013 8:46 am
Weil du das spiel nicht kapiert hast
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Mi März 13, 2013 8:11 am
echt nicht ?
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do März 14, 2013 5:05 am
Soley, bitte halt dich an die Regeln! Weil es/sie aktoiv ist!!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do März 14, 2013 7:13 am
Weil ich nicht weis ob ich das Spiel jetzt verstanden hab oder nicht.
__ Tut mir leid
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Di März 19, 2013 5:14 am
Weil er/sie bein den anderen Soielen nicht mitmacht!!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? So März 24, 2013 7:58 am
Weil er/sie mich daran erinnert hat dass es ja noch andere Spiele gibt
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Fr März 29, 2013 3:57 am
Weil ich weiblich bin xDD
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Mi Mai 29, 2013 2:17 am
weil er zu perfekt ist, um mir einen Grund auszudenken o:
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Sa Jun 01, 2013 8:48 pm
Weil sie Stylewechsel einstellen soll!!
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Di Jun 04, 2013 1:54 am
weil ich erstmal an den PC dafür muss
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Di Jun 04, 2013 1:55 am
Weil sie... an den PC muss xD
Gast Gast
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Di Jun 04, 2013 1:57 am
Weil ich nie sara leider nich an den PC kann T.T
Mohnblüte Admin
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden? Do Jun 06, 2013 6:21 am
Weil sie Sara geschrieben hat (WTH?!)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warum sollte der User über mir gebannt werden?