Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste Administratorin   Sommerlicht;; Administratorin & Desingerin der Website   Wyvernblut;; Administratorin & Grafikerin   Honighuf;; Moderatorin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!! Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen. Zugangsdaten: Benutzername: Gastpferd Passwort: Gastpferd123
Neueste Themen
»  Unser Friedhof
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptyMi Jul 30, 2014 11:27 pm von Mohnblüte

» Der Heilerbau
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySa Jun 07, 2014 10:51 am von Wyvernblut

» Das letzte Wort
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySo Mai 18, 2014 5:56 am von Mohnblüte

» Warum sollte der User über mir gebannt werden?
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySo Mai 18, 2014 5:54 am von Mohnblüte

» Welchen Namen findet ihr schöner?
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySo Mai 18, 2014 5:52 am von Mohnblüte

» Gut gegen Böse
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySo Mai 18, 2014 5:51 am von Mohnblüte

» Der User unter dir
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySo Mai 18, 2014 5:50 am von Mohnblüte

» Himmel, Himmel, Hölle!
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySo Mai 18, 2014 5:49 am von Mohnblüte

» Namenkette
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptyDo Feb 13, 2014 4:14 am von Mohnblüte

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:21 pm

 

 Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildfang
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 25
Ort : ♥WindClan, WaldClan und BergClan ♥

Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif Empty
BeitragThema: Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif   Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptySa Nov 02, 2013 8:10 am

Was haltet ihr von Wolkenschweif?
Wolkenschweif war als Junges eines Hauskätzchens, Prinzessin, der Schwester von Feuerstern, geboren worden und dann von seiner Mutter Feuerstern übergebwn worden. Wolkenschweif wuchs im DonnerClan auf und wurde von Buntgesicht, seiner Ziehmutter, wie ihr einenes Junges behandelt.wurde zu einem recht guten Krieger.
Seine Gefährtin wurde von Hunden entstellt, aber trotzdem liebte er sie von ganzem Herzen.
Er bekam eine Tochter, Weissjunges, über die er sich wahnsinnig freute.
Um einiges später wird er dann mit Lichtherz, seiner Gefährtin, von den Zweibeinern gefangen genommen, jedoch vom Donnerclan wieder befreit.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Grafiker
Grafiker
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : ---

Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif   Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptyFr Dez 13, 2013 8:16 am

Hm, ich weiß nicht genau, wie ich Wolkenschweif finden soll... ich habe ihn als junge Katze nicht leiden können, weil er ständig zu sseinen Zweibeinern gerannt ist, aber ich war trotzdem froh, als er zum DonnerClan zurückgekommen ist Very Happy Vor allem in den weiteren Büchern habe ich ihn lieben gelernt, einfach, weil er so treu zu Lichtherz war Wink Es ist vor allem cool, dass er immer den Katzen hilft, die sich mit dem Kämpfen schwertun, obwohl er mich manchmal in den weiteren Staffeln nervt... naja Wink Er ist auf jeden fall ein wichtiger Bestandteil vom Clan und deswegen mag ich ihn Wink
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Admin
Admin
Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif   Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif EmptyFr Dez 13, 2013 10:23 pm

Ich finde ihn ganz okay. Am Anfang fande ich das auch nicht so schön von ihm, un d hätte als Anführer das nicht geduldet ò_ó Aber als er sich später um Lichtherz kümmerte, fand ich das total süß von ihm. außerdem mag ich seine Art irgendwie, manchmal, wenn er so frech ist und auch seinen Willen durchsetzt (das mag ich manchmal allerdings auich nicht xD).
Nach oben Nach unten
https://warrior-horses.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif   Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenjunges/Wolkenpfote/Wolkenschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Horses :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: