Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.
Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Hallo!!
Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.
Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste AdministratorinSommerlicht;; Administratorin & Desingerin der WebsiteWyvernblut;; Administratorin & GrafikerinHonighuf;; Moderatorin
Login
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!!
Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen.
Zugangsdaten:
Benutzername: Gastpferd
Passwort: Gastpferd123
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 28.10.13 Alter : 25 Ort : ♥WindClan, WaldClan und BergClan ♥
Thema: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Sa Nov 02, 2013 4:42 am
Ich wollte mal wissen was ihr von Feuerstern haltet. Denkt ihr auch dass er sich i-wie verändert hat? Anfangs war er doch sehr viel "lockerer" und am Schluss war er mir irgendwie wie ein verbissener alter Mann vorgekommen. Trotzdem ist er einer meiner Lieblingscharakter. Findet ihr ihn auch toll oder hasst ihr ihn einfach?
Mohnblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 22 Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Sa Nov 02, 2013 4:48 am
Ich - um ehrlich zu sein- hasse ihn :33 Am Anfang war er okay, da mochte ich ihn. Als er dann Anfi geworden ist, war er für mich "Ich bin der perfektste überhaupt! Alles, was ich sage, stimmt!" *kotz* XD Aber wenn du ihn magst, ist das okay, denn anfangs mocjte ich ihn immerhin acuh ^^
Lg
Wildfang Krieger
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 28.10.13 Alter : 25 Ort : ♥WindClan, WaldClan und BergClan ♥
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Sa Nov 02, 2013 4:52 am
Ja das stimmt schon, vor allem wollte er immer allen helfen und für alle da sein. Er wollte es nicht wahr haben dass er und der WindClan nicht zusammengehörten. Aber wenn ich einmal jemand3n mag mag ich die Person meist einfach und kann das nicht "ausschalten"^^.
Wyvernblut Grafiker
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 01.12.12 Alter : 26 Ort : ---
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Fr Dez 13, 2013 7:54 am
Ich finde auch, dass Feuersterns Chara im Laufe der Bücher immer unsympathischer wurde... aber das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Autoren ihn immer weniger richtige Schwächen zugestehen, was die Figuren in Büchern normalerweise realistischer erscheinen lässt o.o Naja, das liegt teilweise auch daran, dass ab der ersten Staffel nicht mehr aus seiner Sicht geschrieben wird Bis auf das, dass er mir zu sehr Gary-Sue ist, kann ich ihn gut ertragen, als Anführer =) ALs er noch jung war, war er echt noch knuffig, aber naja Dafür lernt man einfach immer wieder neue total schnuffige Charas kennen