Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste Administratorin   Sommerlicht;; Administratorin & Desingerin der Website   Wyvernblut;; Administratorin & Grafikerin   Honighuf;; Moderatorin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!! Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen. Zugangsdaten: Benutzername: Gastpferd Passwort: Gastpferd123
Neueste Themen
»  Unser Friedhof
Mi Jul 30, 2014 11:27 pm von Mohnblüte

» Der Heilerbau
Sa Jun 07, 2014 10:51 am von Wyvernblut

» Das letzte Wort
So Mai 18, 2014 5:56 am von Mohnblüte

» Warum sollte der User über mir gebannt werden?
So Mai 18, 2014 5:54 am von Mohnblüte

» Welchen Namen findet ihr schöner?
So Mai 18, 2014 5:52 am von Mohnblüte

» Gut gegen Böse
So Mai 18, 2014 5:51 am von Mohnblüte

» Der User unter dir
So Mai 18, 2014 5:50 am von Mohnblüte

» Himmel, Himmel, Hölle!
So Mai 18, 2014 5:49 am von Mohnblüte

» Namenkette
Do Feb 13, 2014 4:14 am von Mohnblüte

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Okt 27, 2013 11:51 pm

Teilen | 
 

 Die Wächter von Avaniala

Nach unten 
AutorNachricht
Mohnblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

BeitragThema: Die Wächter von Avaniala   Mo Jun 03, 2013 6:56 am

Hi c: Also, dass ist meine selbstgeschriebene Geschichte (erstmal der Prolog).
Spoiler:
 

Also, wie man schon bemerkt, geht es um ein Mädchen namens Kim. Sie träumt, dass sie eine Frage von einem alten Mann bekommt: "Greif oder Phönix?" Sie entscheidet sich für den Greif. Dadurch wird sie in den Wächterbund von Avaniala aufgenommen- ein neues Leben beginnt für sie. Mit dem Namen Laská fliegt sie auf ihrem Greif 'Copper' immer in neue Abenteuer.

Wie findet ihr die Geschichte? Kritik ist immer erwünscht.

LG,Mohn

_________________
~ Ehemalig Mondschimmer, Flammenwirbel und Wellentraum ~

>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von Ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> >Wenn Sie nicht denken können, dann sollten Sie auch nicht Leben! < <<

Beide Zitate aus >>Alice im Wunderland<< von Lewis Carol;; Alice & Hutmacher




Ich bin ein Keks in einer Krümelwelt und krümel durch das Forum :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-horses.forumieren.com
Honigfarn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 16
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Die Wächter von Avaniala   Mi Jun 05, 2013 12:10 am

Ich sollte es mir ja durchlesen und finde es sehr gut.
Darauf wär ich nie gekommen. Wie bist du eigentlich darauf gekommen?

LG Honey

_________________
   
by Mohnblüte :3

I'm a Geilomatisches Girl 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohnblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

BeitragThema: Re: Die Wächter von Avaniala   Mi Jun 05, 2013 12:13 am

Äh... ka, erlich. Hab ich mir im Auto ausgedacht XD

_________________
~ Ehemalig Mondschimmer, Flammenwirbel und Wellentraum ~

>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von Ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> >Wenn Sie nicht denken können, dann sollten Sie auch nicht Leben! < <<

Beide Zitate aus >>Alice im Wunderland<< von Lewis Carol;; Alice & Hutmacher




Ich bin ein Keks in einer Krümelwelt und krümel durch das Forum :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-horses.forumieren.com
Wyvernblut
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 20
Ort : ---

BeitragThema: Re: Die Wächter von Avaniala   Do Jun 06, 2013 4:18 am

Hi,
dein Prolog klingt schon mal echt gut Smile Die Idee mit den Wächtern ist echt interessant... schreib bitte, ganz schnell weiter ^-^
Nur eine Sache verwirrt mich etwas: Behält sie ihren ursprünglichen Namen? Ich habe so meine Probleme mit Geschichten, in denen es vollständige Namenswechsel gibt (bei WaCa bleibt ja immer ein Teil des Namens gleich...) und ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die sich einfach mal so umbenennen lassen würde xD
Noch eine Frage: Lebt Kim/Laská jetzt in dieser Welt...? ist sie nicht traurig, ihr altes Leben zu verlassen...? O.o wahrscheinlich kommt das noch, aber der Prolog wirkt etwas abgehoben, wenn sie die Negativen Seiten einfach ignoriert Smile
Mach trotzdem weiter, deine Geschichte ist wirklich gut =)

glg

_________________

Sig und Ava von mir =)

Zwei tolle Bilder von Mohnblüte *~*:
 


Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohnblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

BeitragThema: Re: Die Wächter von Avaniala   Do Jun 06, 2013 4:49 am

Danke,bi ihr 2!
M@Wyvi; Das mit d. Negativen baue ich im 1. KAPITEL win (Handy apinnt n bissle, weshalb ich mich kurz halte). Alsi... meine Deutschlehrerin fane es aufh gut ^_^

_________________
~ Ehemalig Mondschimmer, Flammenwirbel und Wellentraum ~

>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von Ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> >Wenn Sie nicht denken können, dann sollten Sie auch nicht Leben! < <<

Beide Zitate aus >>Alice im Wunderland<< von Lewis Carol;; Alice & Hutmacher




Ich bin ein Keks in einer Krümelwelt und krümel durch das Forum :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-horses.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wächter von Avaniala   

Nach oben Nach unten
 
Die Wächter von Avaniala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Horses :: Kinderstube :: Kreativ-Ecke :: Gedichte und Geschichten-
Gehe zu: