Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste Administratorin   Sommerlicht;; Administratorin & Desingerin der Website   Wyvernblut;; Administratorin & Grafikerin   Honighuf;; Moderatorin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!! Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen. Zugangsdaten: Benutzername: Gastpferd Passwort: Gastpferd123
Neueste Themen
»  Unser Friedhof
Mi Jul 30, 2014 11:27 pm von Mohnblüte

» Der Heilerbau
Sa Jun 07, 2014 10:51 am von Wyvernblut

» Das letzte Wort
So Mai 18, 2014 5:56 am von Mohnblüte

» Warum sollte der User über mir gebannt werden?
So Mai 18, 2014 5:54 am von Mohnblüte

» Welchen Namen findet ihr schöner?
So Mai 18, 2014 5:52 am von Mohnblüte

» Gut gegen Böse
So Mai 18, 2014 5:51 am von Mohnblüte

» Der User unter dir
So Mai 18, 2014 5:50 am von Mohnblüte

» Himmel, Himmel, Hölle!
So Mai 18, 2014 5:49 am von Mohnblüte

» Namenkette
Do Feb 13, 2014 4:14 am von Mohnblüte

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Okt 27, 2013 11:51 pm

Teilen | 
 

 Frohe Weihnachten!

Nach unten 
AutorNachricht
Wyvernblut
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 19
Ort : ---

BeitragThema: Frohe Weihnachten!   Di Dez 24, 2013 3:11 am

Hi!
Ich bin mal so frech und eröffne hier ein Thema zu Weihnachten (obwohl es noch zu früh ist... egal Very Happy)

Ich wünsche allen Forenmitgliedern schöne Weihnachten und ruhige Feiertage!
Viele Geschenke und viellecht noch etwas Schnee... feiert schön Very Happy


Merrx X-Mas ^~^, Wyv

_________________

Sig und Ava von mir =)

Zwei tolle Bilder von Mohnblüte *~*:
 


Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohnblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Di Dez 24, 2013 8:14 am

Auch von mir Fröhliche Wehinachten! <333
Was habt ihr euch denn gewünscht/ was habt ihr bekommen?
Habt ihr einen Weihnachtsbaum?
Kommt eure Familie (Onkel, Tanze, Cousine etc.) an nem Feiertag, heute oder fahrt ihr irgendow hin?

Spoiler:
 

Lg und schönes Fest :3

_________________
~ Ehemalig Mondschimmer, Flammenwirbel und Wellentraum ~

>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von Ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> >Wenn Sie nicht denken können, dann sollten Sie auch nicht Leben! < <<

Beide Zitate aus >>Alice im Wunderland<< von Lewis Carol;; Alice & Hutmacher




Ich bin ein Keks in einer Krümelwelt und krümel durch das Forum :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-horses.forumieren.com
Wyvernblut
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 19
Ort : ---

BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   Di Dez 24, 2013 10:23 am

Haha, bei uns war es fast wie immer Wink Ab mittags wäre ich normalerweise mit dem Musikverein gegangen und hätte im Ort Weihnachtslieder gespielt, aber weil ich immer noch nicht komplett gesund bin (-.-) habe ich es gelassen Wink
Und obwohl eigentlich niemand in meiner Familie Bock auf ein großes Fest hatte, sind Oma und Ops plus Onkel und Tante plus zwei Cousins gekommen und naja ^~^ Zum Essen gabs Raclette aber weil meine Familie natürlich nicht genug Pfannen hatte haben meine Schwester und ich kaum was abbekommen, aber es gibt ja noch Plätzchen Wink
Nur gut, dass meine Schwester und ich es geschafft haben, keine Ente essen zu müssen! Für mich als Halbvegetarier wäre das dumm gewesen =/ Es gibt morgen trotzdem Ente bei meiner Oma xD Und übermorgen schon wieder Essen bei meiner ersten Oma. Mann, warum wollen die alle mit uns essen??
Jaaaaa, bei Geschenken war es ganz okay, dieses Jahr. Ich wollte ein Notebook (Hab ich schon lange vor Weihnachten bekommen xD) und einen Reithelm und eine Reitjacke (Beides auch schon Wochen vor der Bescherung...) und von meiner Patentante den zweiten und dritten Band von Harry Potter auf Englisch *~* Ich bin die nächsten Tage gut beschäftigt *~*
Tja, dann habe ich noch Nagellack im SandStyle (*o*) und Lidschatten bekommen und noch belanglose Süßigkeiten und so etwas ^~^ War also mal wieder eine echt tolle Bescherung für mich Very Happy
Und ja, ich weiß, dass es hier niemanden interessiert ^~^ Aber es ist voll spät und ich konnte heute nicht an meinen Geschichten weiterschreiben, also muss ich jetzt irgendetwas schreiben =/

Oh Mondblüte, deine Wünsche haben sich ja gar nicht erfüllt... Oder doch noch? Very Happy

Das nervigste an Weihnachten ist irgendwie, dass man nur am Essen ist (*hust* ich wollte ja gar nicht zunehmen *hust*) und ständig voll fröhlich mit Verwandten essen muss =/ Ich hab aber nie Lust auf meine Verwandte xD Alle älter -> damit komme ich nicht klar und meine Cousine ist jünger -> damit komme ich auch nicht klar. Manchmal denke ich echt, ich bin voll assozial ^~^
Aaaaber egal, solange ich keine Fünfklässler ärgere *räusper* oder vergesse, Weihnachtsgeschenke zu kaufen *pfeif* ist ja alles gut ;D Ne scherz, ich bin gaaaaaanz lieb, vor allem an Weihnachten Wink

Sooo, genug von mir, ich sollte vielleicht meine Geschichten öffnen, sonst kommt noch ein ganzer Roman hier zustande xD Oder schlafen gehen, hilft vielleicht auch... Naja, wie auch immer Wink

Schöne Weihnachten noch!!!

glg Wyv

_________________

Sig und Ava von mir =)

Zwei tolle Bilder von Mohnblüte *~*:
 


Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten!   

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Horses :: Kinderstube :: Alle Feiern-
Gehe zu: