Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste Administratorin   Sommerlicht;; Administratorin & Desingerin der Website   Wyvernblut;; Administratorin & Grafikerin   Honighuf;; Moderatorin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!! Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen. Zugangsdaten: Benutzername: Gastpferd Passwort: Gastpferd123
Neueste Themen
»  Unser Friedhof
Graupfote/Graustreif EmptyMi Jul 30, 2014 11:27 pm von Mohnblüte

» Der Heilerbau
Graupfote/Graustreif EmptySa Jun 07, 2014 10:51 am von Wyvernblut

» Das letzte Wort
Graupfote/Graustreif EmptySo Mai 18, 2014 5:56 am von Mohnblüte

» Warum sollte der User über mir gebannt werden?
Graupfote/Graustreif EmptySo Mai 18, 2014 5:54 am von Mohnblüte

» Welchen Namen findet ihr schöner?
Graupfote/Graustreif EmptySo Mai 18, 2014 5:52 am von Mohnblüte

» Gut gegen Böse
Graupfote/Graustreif EmptySo Mai 18, 2014 5:51 am von Mohnblüte

» Der User unter dir
Graupfote/Graustreif EmptySo Mai 18, 2014 5:50 am von Mohnblüte

» Himmel, Himmel, Hölle!
Graupfote/Graustreif EmptySo Mai 18, 2014 5:49 am von Mohnblüte

» Namenkette
Graupfote/Graustreif EmptyDo Feb 13, 2014 4:14 am von Mohnblüte

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:21 pm

 

 Graupfote/Graustreif

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildfang
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 25
Ort : ♥WindClan, WaldClan und BergClan ♥

Graupfote/Graustreif Empty
BeitragThema: Graupfote/Graustreif   Graupfote/Graustreif EmptySa Nov 02, 2013 7:23 am

Wie findet ihr Graustreif?
Ich fand ihn von Anfang an sympathisch, was sich im Laufe der Zeit auch überhaupt nicht änderte.
Er war immer locker und gefühlvoll, ausserdem liebte er seine Jungen und auch seine verstorbene Gefährtin Silberfluss abgöttisch.
Als Federschweif starb, war er am Boden zerstört.
Er ist deshalb einer meiner Lieblingscharaktere.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Grafiker
Grafiker
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : ---

Graupfote/Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graupfote/Graustreif   Graupfote/Graustreif EmptyFr Dez 13, 2013 8:22 am

Ja, Graustreif ist wirklich cool und
...:

Ups, ich sollte vllt nicht alles gleich ausplaudern ^~^
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Admin
Admin
Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

Graupfote/Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graupfote/Graustreif   Graupfote/Graustreif EmptyFr Dez 13, 2013 10:19 pm

Graustreif war mein erster Lieblingschara nach Sandsturm (hat sich im Laufe der Zeit allerdings
geändert...), und bleibt auch immer einer. Ich mag seine Art einfach und auch das, was Wyvi auch sagte ^^

LG
Nach oben Nach unten
https://warrior-horses.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Graupfote/Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graupfote/Graustreif   Graupfote/Graustreif Empty

Nach oben Nach unten
 
Graupfote/Graustreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Horses :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: