Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste Administratorin   Sommerlicht;; Administratorin & Desingerin der Website   Wyvernblut;; Administratorin & Grafikerin   Honighuf;; Moderatorin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!! Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen. Zugangsdaten: Benutzername: Gastpferd Passwort: Gastpferd123
Neueste Themen
»  Unser Friedhof
Mi Jul 30, 2014 11:27 pm von Mohnblüte

» Der Heilerbau
Sa Jun 07, 2014 10:51 am von Wyvernblut

» Das letzte Wort
So Mai 18, 2014 5:56 am von Mohnblüte

» Warum sollte der User über mir gebannt werden?
So Mai 18, 2014 5:54 am von Mohnblüte

» Welchen Namen findet ihr schöner?
So Mai 18, 2014 5:52 am von Mohnblüte

» Gut gegen Böse
So Mai 18, 2014 5:51 am von Mohnblüte

» Der User unter dir
So Mai 18, 2014 5:50 am von Mohnblüte

» Himmel, Himmel, Hölle!
So Mai 18, 2014 5:49 am von Mohnblüte

» Namenkette
Do Feb 13, 2014 4:14 am von Mohnblüte

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Okt 27, 2013 11:51 pm

Teilen | 
 

 In die Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Wildfang
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 19
Ort : ♥WindClan, WaldClan und BergClan ♥

BeitragThema: In die Wildnis   Sa Nov 02, 2013 7:14 am

Ich persönlich finde In die Wildnis eines der besten WarriorCats-Bücher.
Spoiler:
 
Wie findet ihr den ersten Band?
Gut oder sehr schlecht?


Zuletzt von Wildhuf am Sa Nov 02, 2013 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mohnblüte
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 16
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Sa Nov 02, 2013 8:48 pm

Ganz gut, denke ich :33
Ja, Feuerpfote war so sweetish *-* Jetzt ja leider nicht mehr. Und Graupfote ist gnuffig, genauso wie Rabenpfote.

Es wäre allerdings schön, wenn du sagen könntest, was in dem Buch passiert (wenn möglich im Spoiler) Wink

Lg

_________________
~ Ehemalig Mondschimmer, Flammenwirbel und Wellentraum ~

>> > Ich verstehe nicht ganz... < > Und ich möchte von Ihnen auch nicht verstanden werden, verstehen sie? < <<

>> >Wenn Sie nicht denken können, dann sollten Sie auch nicht Leben! < <<

Beide Zitate aus >>Alice im Wunderland<< von Lewis Carol;; Alice & Hutmacher




Ich bin ein Keks in einer Krümelwelt und krümel durch das Forum :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-horses.forumieren.com
Wyvernblut
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 19
Ort : ---

BeitragThema: Re: In die Wildnis   Fr Dez 13, 2013 7:22 am

Der erste Band ist ein echt toller Einstieg für die Reihe, ich fand ihn wirklich toll Wink Es wird irgendwie alles richtig gut erklärt und man kann sich leicht in diese neue Welt einfühlen... ich mag dieses Buch einfach Wink
Aber es ist nicht so dick und irgendwie finde ich, dass die folgenden Bücher einfach cooler sind!

glg Wyv

_________________

Sig und Ava von mir =)

Zwei tolle Bilder von Mohnblüte *~*:
 


Gott gab uns zwei Augen, damit wir ab und zu eines zudrücken können Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In die Wildnis   

Nach oben Nach unten
 
In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Horses :: Warrior Cats :: Bücher-
Gehe zu: