Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Hallo!!

Das ist das Forum Warrior Horses. Es geht um die Bücherreihe Warrior Cats und um Pferde (Durch den Titel könnte man das auch wissen ^^). ir haben auch ein RPG, wo noch viele wichtige Plätze wie Anführer, 2. Anführer usw. frei sind.

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du den Gastaccount nutzen, um dr das Forum anzuschauen.

Liebe Grüße, Mohnblüte & das Warrior Horses-Team
Warrior Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team:: Mohnblüte;; Gründerin & oberste Administratorin   Sommerlicht;; Administratorin & Desingerin der Website   Wyvernblut;; Administratorin & Grafikerin   Honighuf;; Moderatorin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir haben einen Gastaccount!
Wir haben einen Gastaccount!! Die Gäste können sich nun im Forum einloggen, um es vollständig zu sehen. Zugangsdaten: Benutzername: Gastpferd Passwort: Gastpferd123
Neueste Themen
»  Unser Friedhof
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMi Jul 30, 2014 11:27 pm von Mohnblüte

» Der Heilerbau
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySa Jun 07, 2014 10:51 am von Wyvernblut

» Das letzte Wort
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Mai 18, 2014 5:56 am von Mohnblüte

» Warum sollte der User über mir gebannt werden?
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Mai 18, 2014 5:54 am von Mohnblüte

» Welchen Namen findet ihr schöner?
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Mai 18, 2014 5:52 am von Mohnblüte

» Gut gegen Böse
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Mai 18, 2014 5:51 am von Mohnblüte

» Der User unter dir
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Mai 18, 2014 5:50 am von Mohnblüte

» Himmel, Himmel, Hölle!
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Mai 18, 2014 5:49 am von Mohnblüte

» Namenkette
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDo Feb 13, 2014 4:14 am von Mohnblüte

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 297 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:21 pm

 

 Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildfang
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 25
Ort : ♥WindClan, WaldClan und BergClan ♥

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySa Nov 02, 2013 4:42 am

Ich wollte mal wissen was ihr von Feuerstern haltet.
Denkt ihr auch dass er sich i-wie verändert hat?
Anfangs war er doch sehr viel "lockerer" und am Schluss war er mir irgendwie wie ein verbissener alter Mann vorgekommen.
Trotzdem ist er einer meiner Lieblingscharakter.
Findet ihr ihn auch toll oder hasst ihr ihn einfach?
Nach oben Nach unten
Mohnblüte
Admin
Admin
Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 473
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 22
Ort : Mal hier, mal da, meistens irgendwo, wo du nicht bist.

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySa Nov 02, 2013 4:48 am

Ich - um ehrlich zu sein- hasse ihn :33
Am Anfang war er okay, da mochte ich ihn. Als er dann Anfi geworden ist, war er für mich "Ich bin der perfektste überhaupt! Alles, was ich sage, stimmt!" *kotz* XD Aber wenn du ihn magst, ist das okay, denn anfangs mocjte ich ihn immerhin acuh ^^

Lg
Nach oben Nach unten
https://warrior-horses.forumieren.com
Wildfang
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 25
Ort : ♥WindClan, WaldClan und BergClan ♥

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySa Nov 02, 2013 4:52 am

Ja das stimmt schon, vor allem wollte er immer allen helfen und für alle da sein.
Er wollte es nicht wahr haben dass er und der WindClan nicht zusammengehörten.
Aber wenn ich einmal jemand3n mag mag ich die Person meist einfach und kann das nicht "ausschalten"^^.
Nach oben Nach unten
Wyvernblut
Grafiker
Grafiker
Wyvernblut


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 25
Ort : ---

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyFr Dez 13, 2013 7:54 am

Ich finde auch, dass Feuersterns Chara im Laufe der Bücher immer unsympathischer wurde... aber das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Autoren ihn immer weniger richtige Schwächen zugestehen, was die Figuren in Büchern normalerweise realistischer erscheinen lässt o.o Naja, das liegt teilweise auch daran, dass ab der ersten Staffel nicht mehr aus seiner Sicht geschrieben wird Wink
Bis auf das, dass er mir zu sehr Gary-Sue ist, kann ich ihn gut ertragen, als Anführer =) ALs er noch jung war, war er echt noch knuffig, aber naja Wink Dafür lernt man einfach immer wieder neue total schnuffige Charas kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Horses :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: